Zeitungs und Zeitschriftenvertrieb
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSpiegelZeitungenMagazineAboAbonnementFocusfrei HausGongHör ZuSternSüddeutsche ZeitungWelt am SonntagZusellung

Bewertungen für VSR Verlag Service GmbH

Ich schließe mich den vorherigen Rezessionen vollkommen an. Es kommen Rechnungen über Abos die man nicht abgeschlossen hat. Man bekommt keine Antworten,weder über Mail noch per Post. Kündigungen und Anschreiben werden einfach ignoriert ! Letztlich kommt ein Schreiben der ADU GmbH die das Geld eintreiben soll. Ich habe schon in meiner Kündigung mit strafrechtlichen Schritten gedroht ( die Bande zeigt sich unbeeindruckt ) doch jetzt ist der Bogen überspannt ! Kommt nach meinem Schreiben an die ADU GmbH in Osnabrück wieder eine Forderung wird der Fall an die Polizei und an eine befreundete Kanzlei gehen die für ein und alle male Schluss mit diesen macht
Bewertung auf golocal.de von TinLe am Mi. 24.04.2024

VSR Verlag Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

VSR Verlag Service GmbH in München ist in den Branchen Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb und Buch und Zeitschriften Großhandel tätig.