Zimmereien
in Wahlscheid Stadt Lohmar

Schwerpunkte und Leistungen

DachausbauHolzschutzTerrassenZimmereiHolzrahmenbauGaubenDielenbödenHolzhäuserFachwerkPergolaHolzzäuneHolzbalkoneFachwerkbauVordachHolzdeckenAufdachdämmungGaubeZimmermannDachaufstockungFachwerkhausDachaufbautenDachstuhlsanierungenFachwerkrestaurationHolzbautenHolzbauweiseHolzdächerHolzrahmenbauweiseHolzrahmenhausHolzskelettbauHolzständerhausMassivholzhausMassivholzhäuserZimmerermeister

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

10:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Ltd
Eigentümer
Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Geschäftsführer
Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Gründungsjahr
1989
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Köln IHK Köln
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Leistungen

Ausführung sämtlicher Holzbauarten von der Kleinstreparatur über Carportbau, Einfamilienhaus, bis hin zur Großbaustelle in Kooperation mit Zimmerermeisterkollegen. Ein hoher Wert wird bei uns auf die fachgerechte Beratung und Ausführung der uns übertragenen Arbeiten gelegt. Wir garantieren eine handwerklich erstklassige Konstruktion aller ausgeführten Holzarbeiten, die in modernen Abbundzentren zugeschnitten werden.

Wir arbeiten in den Bereichen Zimmerei, Holzbau, Blockhausbau, Innen- und Trockenausbau so wie den Bereichen Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Balkone, Terrassen, An- und Umbauten, Aufstockungen und Altbausanierungen.

Dachstühle, Dachgauben, Bedachung von Anbauten, Neubau von Carports, Vordächern, Balkonen und Terrassen, Wandverkleidung von Fassaden, sowie Innenausbau sind ein Teil unserer Dienstleistungen.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister

Handy 015771900356

Email:info@zimmerei-holzbau-innenausbau.de

http://www.zimmerei-holzbau-innenausbau.de

Filialen

Ab Januar 2011 ist die Zimmerei von Gerd Ribbeck nun auch im Rhein Sieg Kreis tätig.

Büro in:

53797 Lohmar, Wahlscheid

Hohn 15

Für den Betrieb der Zimmerei von Zimmermeister Gerd Ribbeck ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen, als auch die Vermittlung von Partnerbetrieben: Dämmung (Isofloc, Homatherm) und Lehmbau (Baustoffe, ausführende Betriebe) Photovoltaik, Solarenergie selbstverständlich.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister

Handy: 015771900356

Email:info@zimmerei-holzbau-innenausbau.de

http://www.zimmerei-holzbau-innenausbau.de

Über Uns

Seit 1976 ist die Geschäftsführung (Zimmerermeister und Blockhaus Richtmeister) im Zimmererhandwerk in Leichlingen und nun auch in Lohmar, Wahlscheid tätig und hat sich seit 1996 im Holzhausbau & Wohnblockhaus - Bau spezialisiert.

Als Inhaber des Zimmerei- und Holzbaubetriebes ist Zimmerermeister Gerd Ribbeck für kompetente Beratung und qualitative Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten der Ansprechpartner für den Kunden.

In partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Zimmerermeisterkollegen und Abbundzentren rationalisiert der Zimmerei- und Holzbaubetrieb seine Arbeitsabläufe stark und bietet seine Dienstleistungen rund um den Werkstoff Holz kostengünstig an.

Wir entwickeln mit unseren Kunden persönlich zugeschnittene individuelle Systemlösungen für Neubauten, Umbauten, Holzhäuser, Blockhausbau bes. Holzständerbau, Holzrahmenbau.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister

Handy: 015771900356

Email:info@zimmerei-holzbau-innenausbau.de

http://www.zimmerei-holzbau-innenausbau.de

Wie viele Zimmereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zimmereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wahlscheid Stadt Lohmar

Keine Bewertungen für MCB International Ltd Zimmerei Holzbau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MCB International Ltd Zimmerei Holzbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MCB International Ltd Zimmerei Holzbau in Wahlscheid Stadt Lohmar ist in den Branchen Zimmereien und Holzbau tätig. MCB International Ltd Zimmerei Holzbau wurde im Jahr 1989 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Gerd Ribbeck, Zimmerermeister leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Ltd. MCB International Ltd Zimmerei Holzbau hat als Eigentümer Gerd Ribbeck, Zimmerermeister. MCB International Ltd Zimmerei Holzbau ist Mitglied bei Handwerkskammer Köln IHK Köln. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei MCB International Ltd Zimmerei Holzbau stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.