Zimmereien
in Niederdorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Wir sind im Betriebsurlaub bis 30.07.2023

Beschreibung

Möbelgeschäft in Niederdorf bei Stollberg im Erzgebirge. Moderne Möbel wie Couch Sofa Betten Boxspringbett Kinderbetten Jugendbetten Tische Essgruppen Wohnwand Küchen und vieles mehr.

Bewertung für Moebelfun.de

Mein jüngster Einkauf bei Moebelfun.de war eine wahre Enttäuschung. Die Qualität der Küchenzeile war äußerst mangelhaft - es fühlte sich an, als ob sie aus Papier wäre. Noch dazu waren die enthaltenen Geräte defekt und nicht funktionsfähig. Nicht nur konnte ich die Ware nicht zurückschicken, sondern es war auch unmöglich, eine Rückerstattung zu erhalten. Dieses Erlebnis hat mich wütend zurückgelassen und ich kann nur dringend davon abraten, hier zu kaufen. Klar und deutlich gesagt: Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Wie Gesagt am Fr. 16.02.2024

Moebelfun.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zimmereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zimmereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Moebelfun.de in Niederdorf ist in den Branchen Zimmereien , Küchen , Haushaltswaren und Küchengeräte , Möbelhäuser und Einrichtungshäuser , Schnäppchen und Discount , Einzelhandel und Geschenke und Andenken tätig.