Zimmereien
in Illertissen

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungDachfensterNeubauSolartechnikUmbauZimmereiHolzhausAltbauFertighäuserDacheindeckungenGaubeSpenglerLandhausNiedrigenergie

Leistungen

Alles aus einer Hand - Alles unter einem Dach

Wir bieten unseren Kunden komplette Lösungen, egal ob Neubau, Umbau, Fertigbau, Sanierung oder nur kleine Reparaturen. Dadurch benötigt unser Kunde nur einen einzigen, umfassend kompetenten Ansprechpartner, der auf seine Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Bei Bedarf übernehmen wir die Gesamtkoordination eines Projektes einschließlich aller Nebenarbeiten bis hin zur Abnahme.

Oberstes Ziel ist uns dabei unseren Kunden den Service und die Leistung zu bieten, die er sich wünscht, die er aber auch von einem Unternehmen dieser Branche erwarten kann.

Fordern Sie uns!

Aktuelles

-

Holzhäuser - voll im Trend

- ökologisch ausgewogen, mit hohem Qualitätsstandard -
Durchdachte Planung - termingerechte Ausführung - individuelle Gestaltung

Bewertungen für Schrapp & Salzgeber GmbH & Co KG

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schrapp & Salzgeber GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zimmereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zimmereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Illertissen

Schrapp & Salzgeber GmbH & Co KG in Illertissen ist in den Branchen Zimmereien und Dachdecker tätig.