Zimmereien
in Prien am Chiemsee

Schwerpunkte und Leistungen

BalkoneDachfensterDachreparaturDachsanierungDachstuhlDämmungHolzbödenInnenausbauPergolaWärmedämmungZimmerei

Beschreibung

Als eine der traditionellen Zimmereien in Prien und Region ist die Zimmerei Stocker GmbH seit vielen Jahren bekannt. Schon 1849 wurde das Unternehmen gegründet und machte sich früh einen Namen für Arbeiten, die im Einklang mit der Natur standen. Dieser Verpflichtung sind Geschäftsführer Markus Stocker und sein Team auch heute noch treu. Ob es sich um den Bau eines Hauses inklusive Dachstuhl und Parkettboden handelt oder ob nachträglich eine hochwertige Wandverkleidung oder eine Außenverschalung angebracht werden soll, die Zimmereiprofis stehen mit Rat und Tat bereit. Für eine optische Aufwertung von Häusern sorgen auch ansprechende Terrassenbeläge oder traditionelle Schindeldächer.

Bewertung für Zimmerei Stocker GmbH

Zimmerei Stocker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zimmereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zimmereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Prien am Chiemsee

Zimmerei Stocker GmbH in Prien am Chiemsee ist in der Branche Zimmereien tätig.