Zoo und Wildparks
in Crailsheim

Bewertungen für Verein "Vogelfreunde Villa" Munzinger - Vogeltierpark

Wir gehen schon ewig dorthin. Wir lieben den Park. Mehr als bedauerlich ist, das kaum vegetarische und schon garnichts veganes ( ausser diverse Getränke und Pommes) dargerreicht wird. Man möchte vermuten das alte verstaubte Denkweisen doch etwas durch Toleranz ersetzt werden könnten.
Bewertung auf golocal.de von Go vegan am So. 18.06.2023
Ja,ich bin mit den Preisen zufrieden . Hoffendlich bekommt ihr gute Spenden. Ich habe heute 2 Euro gespendet.
Bewertung auf golocal.de von Jan Fluser am Do. 18.05.2023

Verein "Vogelfreunde Villa" Munzinger - Vogeltierpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Verein "Vogelfreunde Villa" Munzinger - Vogeltierpark in Crailsheim ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verein "Vogelfreunde Villa" Munzinger - Vogeltierpark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.