Zoo und Wildparks
in Münster

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

SA

09:00 -

16:00

SO

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Westfälischer Zoologischer Garten Münster GmbH, Allwetterzoo

Waren heute da 2 Erwachsene und es war wieder super. Könnten viele Tiere entdecken, wenn nicht wäre es aber auch nicht schlimm, ich finde gut das die Tiere auch Rückzug Möglichkeiten haben. Den Kattas sind wir heute sehr nah begegnet, so nah waren sie noch nie, ein sehr schönes Erlebnis, sie so beobachten zu dürfen.
Bewertung auf golocal.de von Ela ra. am So. 20.08.2023

Westfälischer Zoologischer Garten Münster GmbH, Allwetterzoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Westfälischer Zoologischer Garten Münster GmbH, Allwetterzoo in Münster ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Westfälischer Zoologischer Garten Münster GmbH, Allwetterzoo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.