Zoo und Wildparks
in Mainz

Bewertungen für Wildpark Mainz-Gonsenheim

Ein sehr schöner und großer Wildpark für Jeden. Ich bin hier bereits gerne zu meiner Kindheit gekommen, die Ziegen, die Rehe, Hirsche und Hühner besuchen gekommen. Es war schon immer ein kleines Highlight durch den Gonsenheimer Wildpark durchzugehen. Wenn man mag, konnte man dann noch den Ziegen etwas Futter (vor Ort kaufen und) geben. Das war schon ein Erlebnis. Heute spaziere ich noch gerne mit meinen Eltern oder aber auch mit meiner Verlobten durch diesen Wildpark. Es ist schön die Gedanken an die Kindheit erwecken zu können und die Tiere in ihrem Alltag beobachten zu können. Ich kann diesen Park entsprechend für jeden da draußen empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SplashEis am So. 05.11.2023

Wildpark Mainz-Gonsenheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wildpark Mainz-Gonsenheim in Mainz ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wildpark Mainz-Gonsenheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.