competenza - Ihr Büroservice.
Büroservice und Schreibbüros, Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
Büroservice und Schreibbüros, Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
Meine Weiterbildung zur staatlich geprüften Fachkauffrau für Büromanagement (IHK) habe ich 2006 als Prüfungsbeste im Bundesland Baden-Württemberg abgeschlossen.
Mit insgesamt 10 Jahren Berufserfahrung als Assistentin der Abteilungsleitung bei dem weltweit agierenden Pharmaunternehmen Pfizer GmbH & Co. KG und bei der Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG besitze ich ein sehr gutes Know-How. Mein Sekretariatstalent schöpfe ich in qualitativer und quantitativer Hinsicht stets bestens aus.
IT-Kenntnisse
- MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook)
- Mac OS X (iWork, iLife, Mail)
- Lexware Buchhalter, weitere Buchhaltungssysteme
- Internet (Windows Explorer, Firefox, Safari)
- Lotus Notes
- SAP
- Adobe Acrobat Professional
Kanzleisoftware RA-Micro
Fremdsprachen
- Englisch (C1)
- Italienisch (C1)
Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!
competenza - Ihr Büroservice. in Schleswig ist in den Branchen Büroservice und Schreibbüros und Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung tätig.