Abschleppdienste und Autoservice
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

AutokraneKranarbeitenMietwagenPannendienst

Bewertungen für Abschleppdienst Viehmann Werner, Autokranbetrieb

Herr Viehmann hat uns sehr geholfen, nachdem das Auto des Schwiegersohnes wegen eines geplatzten Reifens direkt am Flughafen Nürnberg stehen blieb. Er hat alles getan, damit wir noch einen Leihwagen bekommen haben. das war schwierig ,da Bahnstreik war und die Autovermietungen schon geschlossen hatten. Er ist kompetent, hilfreich und als Mensch angenehm, freundlich und nett. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und sind froh ihn getroffen zu haben. Gaby Scheuring
Bewertung auf golocal.de von JanTim am Mo. 29.01.2024

Abschleppdienst Viehmann Werner, Autokranbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Abschleppdienst Viehmann Werner, Autokranbetrieb in Nürnberg ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.