Accessoires und Taschen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturRucksäckeKofferLedertaschenAbendtaschenAktentaschenBeutelClutchDamentaschenDesigntaschenFelltaschenFilztaschenHerrentaschenModetaschenRanzenReisegepäckReisetaschenWaschtaschen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

12:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frau Christin Dahlmann
Geschäftsführer
Frau Christin Dahlmann
Gründungsjahr
2002
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
nein

Über Uns

HEADWIG.
BAGS. and accessoires.
Christin Dahlmann
Tussmannstr. 70
40477 Düsseldorf

Fon: +49 (0) 211 5142403
Mobil: +49 (0) 179 5905171
E-mail: info@headwig.de
Internet: www.headwig.de


Über das Atelier:
Mein Label steht für das Feinsattlerhandwerk in kultigem, subtilem Design. Eine Besonderheit, die alte Tradition verknüpft mit zeitloser Extravaganz, die sich nicht dem wechselnden Trend unterordnet.
Jede Inspiration entsteht aus dem Moment des Charakters des Materials. Der Besonderheit und Einzigartigkeit, des Wunsches meiner Kunden, ihre Individualität widergespiegelt zu sehen.
Stil ist für mich wichtiger als Mode, denn keines ist wie das andere.


Über das Design:
Das Design entsteht in der Betrachtung meiner Materialien.
Aus wunderbar weichem Rex-Kaninchen und cremefarbendem Kalbsvelour entsteht meine Tasche ,,Carol”. Ein Albino-Wildschweinfell verwandelt sich, gepaart mit feinstem Rugato-Leder, in ,,Faun”. Wobei die Form und das hinzufügen der Natürlichkeit des Tiers, hier sind es die Ohren, ihm seine markante Ausdruckskraft verleihen.
Die Materialien mit denen ich arbeite, sind ausschließlich Nutztiere und stammen von ausgesuchten Höfen, sowie das Leder und die Filze aus alten traditionellen Manufakturen kommen.


Die Philosophie:
Jeden Handgriff so lange wiederholen, bis dann jener Moment perfekter Harmonie erreicht ist, welcher höchsten Ansprüchen genügt, immer auf der Suche nach dem Individuellen, es aufspüren und unaufhörlich weiterverfolgen, manchmal zweifeln, niemals aufgeben und die ehernen Gesetze geduldigen Schaffens anerkennen.

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Keine Bewertungen für Headwig:

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Headwig:

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Headwig: in Düsseldorf ist in der Branche Accessoires und Taschen tätig. Headwig: wurde im Jahr 2002 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Frau Christin Dahlmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Headwig: hat als Eigentümer Frau Christin Dahlmann. Headwig: ist Mitglied bei nein.