Brautmoden und Abendmoden
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitAbendkleiderAbendmodeBrautkleiderHochzeitskleiderBrautschmuckBrautschuheHochzeitskleidBrautschleierFestmodeBrautaccessoirsHochzeitsaccessoiresAbschlussballkleiderBrautjungfernkleiderHochzeitsmodeAbendtaschenHochzeitsstudioModeaccessoiresPaschminaschalsPashminasReifrockReifröcke

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Michaela Voßen
Gründungsjahr
1999
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Wir führen exclisive Braut- und Abendmode internationaler Hersteller mit allen Accessoires.

Da der Brautkleidkauf etwas ganz Besonderes ist, arbeiten wir ausschliesslich auf Terminvereinbarung.

Bei uns haben Sie genügend Zeit in gemütlicher Atmosphäre, bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee, die große Auswahl an Kleidern anzuprobieren, mit passenden Accessoires ausgestattet zu werden und sich einfach jetzt schon einmal wie eine Braut an ihrem großen Tag zu fühlen.

Bewertung für Agentur Traumkleid

Agentur Traumkleid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Agentur Traumkleid in Düsseldorf ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Accessoires und Taschen tätig. Agentur Traumkleid wurde im Jahr 1999 gegründet. Agentur Traumkleid hat als Eigentümer Michaela Voßen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.