Brautmoden und Abendmoden
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderAbendmodeBrautkleiderBlusenBallkleiderAbiballFestmodeBrautaccessoirsCocktailkleidAbschlussballkleiderBrautjungfernkleiderMaßanfertigungBrautmodenCocktailkleiderHochzeitsmodeAbendmodenMaßkonfektionAbendgarderobeModedesignerAbendjackeAbendrobenAbendrockAbendschuheAbendtunikaBallrobenBlumenmädchenkleidBrautmodenherstellerDamenschneiderDamen-SchneidereiDamen-SchneidereienDamenschneiderinDamenschneidermeisterDamenschneidermeisterinHauteCouture

Öffnungszeiten

Mi

11:30 - 19:00

Do

11:30 - 19:00

Fr

11:30 - 19:00

Sa

11:30 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

...und nach Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Anne-Marie Morscheck
Geschäftsführer
Anne-Marie Morscheck
Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
EC-Card

Über Uns

In meinem gemütlichen Nähatelier mit Werkstatt, Anprobe und Verkaufsraum habe ich mich mit ganzem Herzen der Damenmode verschrieben. Handgefertigte Unikate sind hier zu bestaunen.

Aktuelles

Es finden monatlich Wochenendworkshops statt, Infos hierüber finden Sie unter:

http://www.lookatdsigns.de/diy

Bewertung für Atelier DSigns

Atelier DSigns

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Atelier DSigns in Düsseldorf ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Damenschneidereien tätig. Atelier DSigns wurde im Jahr 2003 gegründet. Anne-Marie Morscheck leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Atelier DSigns hat als Eigentümer Anne-Marie Morscheck. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.