Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Manfred Reiss
Gründungsjahr
1997

Unternehmensbeschreibung

Bei Honeymoon Düsseldorf finden Sie eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern bzw. Hochzeitskleidern, Abendkleidern und Galamode – wir führen die schönsten Kreationen weltbekannter Designer und Couturiers. Kunden aus ganz Deutschland und sogar über die Landesgrenzen hinaus vertrauen auf unser treffsicheres Gespür für Mode und die individuelle Beratung durch unsere Mitarbeiter.

Bildergalerie

Bewertungen für Honeymoon Düsseldorf

Ich war auf der Suche nach meinem Traum Brautkleid in 8 Geschäften, zum Teil mit guter Auswahl. In keinem der Geschäfte hatte ich eine annähernd so gute fachliche Beratung wie bei Honeymoon. Frau Reiss hat einen guten Blick für Kleider die in Frage kommen. Ich habe ein Kleid gekauft, auf das ich selbst nicht gekommen wäre. Auch meine Freundinnen waren echt begeistert. Ich kann Honeymoon nur jedem weiterempfehlen. Marie
Bewertung auf golocal.de von Marie2020 am Sun 16.02.2020
Ich war auf der Suche nach meinem Brautkleid mit 2 Freundinnen in 8 Geschäften, teilweise auch mit guter Auswahl. Bei Honeymoon bin ich letztendlich fündig geworden, weil die Inhaberin, Frau Reiss, ein gutes Feeling für Mode hat und Kleider gezeigt hat, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Ich habe mein Traumkleid von Badgley Mischka gefunden und auch die Änderungen wurden perfekt durchgeführt. Ich kann Honeymoon allen weiterempfehlen die eine hochkompetente Beratung wollen.
Bewertung auf golocal.de von Michaela2020 am Sun 16.02.2020
Erster Eindruck super freundlich. Total nettes Beratungsgespräch. Alle Bedenken die man äußert werden ab gewunken. Man entscheidet sich natürlich für ein Kleid aus diesem Laden. Ab dem zweiten treffen dann die Katastrophe. Unfreundliche oder keine Begrüßung. In diesem Laden ist der Kunde alle, aber kein König. Außerdem wird dem Kunden unterstellt, man würde lügen. Dafür, dass man unglaublich viel Geld in diesem Laden lässt, ist der Service die reinste Katastrophe. Es wird von Maßschneiderung gesprochen, und geliefert wird ein Kleid von der Stange. Mit Maßschneidern hat dies nichts zu tun. Das Kleid muss komplett geändert werden und passt nicht im Ansatz. Noch dazu wird behaupte, man hätte zu viel angenommen. Lustig ist nur, dass das komplette Kleid geändert werden muss. Sogar die Länge der Ärmel, welche sicherlich nicht kürzer geworden sind. Ich kann jedem von diesem Laden abraten.
Bewertung auf golocal.de von Extend am Mon 26.08.2019

Honeymoon Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Honeymoon Düsseldorf in Düsseldorf ist in den Branchen Brautmoden und Abendmoden und Hochzeitsservice tätig. Honeymoon Düsseldorf wurde im Jahr 1997 gegründet. Manfred Reiss leitet das Unternehmen.