Apotheken
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieKosmetikReiseapothekeStützstrümpfe

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Sa

08:30 - 13:00

Beschreibung

*Oststadt*, *Ost-City**Karlsruhe-Ost*.

Bewertungen für Ost Apotheke, Julia Legner-Siegwart

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Apotheke alle Mitarbeiter sind fähig und sehr höflich

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung ;-)
Vom Inhaber, am Sa. 07.10.2023
Bin jetzt seid mehr als 10 Jahren Kunde Man hat mich immer ernst genommen und mich ohne auf die Uhr zu schauen ausführlich beraten Bin sehr zufrieden und würde diese Apoteke jederzeit weiterempfehlen Daumen hoch !!!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung! Das freut uns sehr und motiviert uns. Julia Legner-Siegwart
Vom Inhaber, am Mo. 08.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ost Apotheke, Julia Legner-Siegwart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ost Apotheke, Julia Legner-Siegwart in Karlsruhe ist in den Branchen Apotheken , Gesundheitsberatung , Heilpraktiker für Klassische Homöopathie und Heilpraktiker tätig.