Arbeitsrecht
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

KündigungFachanwaltBetriebsratZeugnisKlage

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2009
Mitgliedschaften
Mitglied im Anwaltverein, Büro für Berufsstrategie

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Unsere Kanzlei bietet Ihnen im Raum Mainz und Wiesbaden moderne und hochspezialisierte anwaltliche Beratung im gesamten Bereich des Arbeitsrechts, die von der Beratung und Lösung einzelner, oftmals sehr komplexer Rechtsprobleme bis zur dauerhaften Betreuung eines Unternehmens reicht. Schwerpunkte: Kündigung, Mobbing, Betriebsrat, Abfindung, Abmahnung, Gratifikation, Weihnachtsgeld


Team

Björn Becker Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Gerade im Arbeitsrecht kommt man mit bloßen allgemeinen Rechtskenntnissen oftmals nicht an das gewünschte Ziel. Es sind vielmehr Verhandlungsgeschick und strategisches Vorgehen gefragt.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen unter Beachtung Ihrer Ziele und der finanziellen Aspekte.

Wir beraten Unternehmen, Betriebsräte, Vorstände, Geschäftsführer, leitende Angestellte und Arbeitnehmer.

Unsere Mandanten vertreten wir bundesweit.


Anfahrt

Finden Sie eine detailierte Anfahrtsbeschreibung auf unserer Webseite.

Webseite Becker | Leupolt besuchen »

Bildergalerie

Impressum

Rechtsanwalt Björn Becker

Becker | Rechtsanwalt
Fort-Malakoff-Park
Rheinstr. 4 i
55116 Mainz
Tel: 06131 – 21 21 29

Zweigstelle:
Becker | Rechtsanwalt

Kanzlei für Arbeitsrecht
Lessingstr. 11
65189 Wiesbaden
Tel: 0611 -1375034

Die gesetzliche Berufs­bezeichnung ist Rechtsanwalt. Die Berufsbezeichnung ist in der Bundesrepublik Deutschland verliehen worden.

Zuständige Rechtsanwalts­kammer und Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwalts­kammer Koblenz, Rheinstraße 24, 56068 Koblenz.

Bewertungen für BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Nachdem ich die Kündigung erhalten habe, wurde Herr Becker von mir direkt beauftragt und hat alles p...
Mehr bei11880
Danke! Herrn Becker kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich im Rahmen eines Kündigungsverfah...
Mehr bei11880
Ich wurde betriebsbedingt gekündigt und wurde von Herrn Becker vertreten. Abwicklung und Ergebnis wa...
Mehr bei11880

BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesbaden

BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht in Wiesbaden ist in den Branchen Arbeitsrecht und Rechtsanwälte tätig. BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht wurde im Jahr 2009 gegründet. BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht ist Mitglied bei Mitglied im Anwaltverein, Büro für Berufsstrategie.