Arbeitsrecht
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungArbeitsvertragAufhebungsvertragFachanwaltKündigungZeugnis

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht – Als langjährig spezialisierter Arbeitsrechtler bin ich für Arbeitnehmer und Unternehmen ein versierter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Belangen. Dank meiner zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung bei einem internationalen Großkonzern verliere ich auch wirtschaftliche Gesichtspunkte nicht aus den Augen. Deshalb habe ich ein Verständnis für betriebliche Abläufe, welches über die des durchschnittlichen Anwalts hinausgeht. Ich bin zudem der Überzeugung, dass Taktik neben der fachlichen Kompetenz für die Zielerreichung von hoher Bedeutung ist. Hier hilft mir meine Erfahrung aus über 3000 Fällen. Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Bewertungen für Kanzlei Lenkeit - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kanzlei Lenkeit - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

Kanzlei Lenkeit - Fachanwalt für Arbeitsrecht in Mainz ist in der Branche Arbeitsrecht tätig.