Rechtsanwälte
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

FachanwaltRechtsberatungArbeitsvertragKündigungsschutzFachanwalt für ArbeitsrechtRechtsberaterAnwalt für ArbeitsrechtRechtsanwalt für Arbeitsrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ulrich Hallermann
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
Verband deutscher Arbeitsrechtsanwälte
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht bin ich sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber tätig. Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Arbeitsrechtsanwälte und betreue seit Jahren ausschließlich Mandate im Arbeitsrecht. Daher verfüge ich über umfassende praktische Erfahrung in allen Themenbereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.
Als Einzelanwalt berate ich überwiegend Privatpersonen, Selbständige und mittelständische Unternehmen und betreue alle meine Mandanten persönlich. Ich vermeide unnötigen administrativen Aufwand und versuche, nach Möglichkeit eine vergleichweise Einigung mit der Gegenseite zu erzielen. Dies ist vor allem im Arbeitsrecht von Bedeutung, da beide Seiten oftmals weiter miteinander auskommen müssen. 

Bildergalerie

Impressum

IMPRESSUM

RA DR. ULRICH HALLERMANN

Frauenstraße 2
67549 Worms

Sie erreichen RA Dr. Hallermann direkt per Mail unter info@kanzlei-hallermann.de.

Die Faxnummer lautet: 03 21 / 21 48 89 61. Die Telefonnummer lautet: 06241 / 978 110.

Sitz der Kanzlei ist Frankfurt am Main. RA Dr. Ulrich Hallermann ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main. Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung ist Rechtsanwalt. Verliehen wurde die Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland. Die berufsrechtlichen Regelungen sind in Bundesrechtsanwaltsordnung, Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, Berufsordnung für Rechtsanwälte, Fachanwaltsordnung und Berufsregelungen der Rechtsanwälte der Europäischen Union niedergeschrieben. Die berufsrechtlichen Regelungen sind öffentlich zugänglich im Internet.

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer von RA Dr. Ulrich Hallermann lautet: DE 299449210.

Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der R+V Versicherung,  Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

RA Dr. Ulrich Hallermann ist als Einzelunternehmer inhaltlich und im Sinne des Presserechts verantwortlich für diese Homepage (V.i.S.d.P.). .

Das Copyright der verwendeten Bilder liegt bei Fotolia.com

Die Beiträge auf dieser Homepage geben meine persönliche Meinung wieder und ersetzen keine anwaltliche Beratung im Einzelfall.

Online-Streitbeilegung

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

RA Dr. Ulrich Hallermann  ist grundsätzlich bereit, an Streitbeilegungsverfahren bei einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertung für Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann

Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann in Mainz ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig. Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Ulrich Hallermann leitet das Unternehmen. Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann ist Mitglied bei Verband deutscher Arbeitsrechtsanwälte. Für einen Besuch bei Rechtsanwalt Dr. Ulrich Hallermann stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.