Ärzte für Allgemeinmedizin
in Dillingen an der Saar

Bewertungen für Thomas Claus Facharzt f. Chirurgie,Chirotherapie,Sportmedizin

Nachdem ich schon in Behandlung war, wurden durch die Sprechstundenhilfe verhältnis langen nächsten Terminvergaben meine Wunde am Kopf in einen Zustand versetzt, dass eine Weiterbehandlung nur noch im Krankenhaus durchgeführt werden kann. Vor allen Dingen die Aussage, dass ich froh sein soll, dass man mich dazwischen geschoben hat, (einmal ca. 4 Wochen und einmal 9 Wochen) ist ein Unding. Normalerweise war nur eine stationäre Behandlung in der Praxis vorgesehen.
Bewertung auf golocal.de von Patient vom Juli 2023 am Mo. 01.01.2024

Thomas Claus Facharzt f. Chirurgie,Chirotherapie,Sportmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thomas Claus Facharzt f. Chirurgie,Chirotherapie,Sportmedizin in Dillingen an der Saar ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thomas Claus Facharzt f. Chirurgie,Chirotherapie,Sportmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.