Ärzte für Allgemeinmedizin
in Delkenheim Stadt Wiesbaden

Bewertungen für Velthaus Markus Dr.med. , Kneuer-Zimmermann Susanne Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Bewertung des Hausarztzentrums Wiesbaden Delkenheim: Nachdem mein Mann mit akutem Hexenschuss nicht behandelt wurde, da er 9 Jahre nicht krank war, dadurch zum Neupatient wurde, und somit auch als Notfall keinen Termin bekam. Meine Schwiergereltern seit JAHREN medikamentiert werden ohne, dass sie untersucht werden ( als MS Patientin und Herzpatient), erlebte ich nun auch die unmöglichen, unhaltbaren Zustände in dieser Praxis. Ich hatte mich bereits einmal öffentlich geäußert, was im Hausarztzentrum Delkenheim normal ist. So bekam ich von Herrn Dr.Velthaus einmal keine Lymphdrainage nach Knie OP verschrieben, da er mir gegenüber sagte, Mld wäre Wellness und belaste nur sein Budget. Nach Terminbuchung über Doctolib, hätte ich heute einen Notfalltermin mit akuter Schulter und Arm mit tauben Fingerspitzen gehabt. Termin wurde durch Frau Dr.Brunnberg telefonisch persönlich abgesagt. Sie würde mich nicht behandeln. Wo ich Hilfe finde, sei Ihr völlig egal. Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse, werde ich nun den Weg zur Ärztekammer und Kassenärztlichen Vereinigung wählen. Nur weil man eine Monopolstellung in einem kleinen Dorf inne hat, kann man mit Menschen keinesfalls so umgehen. Ich sehe es als meine Pflicht an, diese unterlassenen Hilfeleistungen anzuzeigen. Möge das niemandem weiter angetan werden.
Bewertung auf golocal.de von Anke Karin Fritz am Fr. 10.11.2023

Velthaus Markus Dr.med. , Kneuer-Zimmermann Susanne Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Velthaus Markus Dr.med. , Kneuer-Zimmermann Susanne Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren in Delkenheim Stadt Wiesbaden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Naturheilverfahren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Velthaus Markus Dr.med. , Kneuer-Zimmermann Susanne Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.