Autohäuser
in Monheim am Rhein

Bewertungen für Autohaus Monheim-Car, Inh. R. Hoseyny

Ich habe im Dezember einen Auto für meine Kinder gekauft und ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin.Die Mitarbeiter und den Service ist auch sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von A.Faßbender am Di. 30.05.2023
Nach sechs Wochen gab es Probleme mit dem gekauften Auto. Der Händler ist seiner Gewährleistungspfli...
Mehr bei11880

Autohaus Monheim-Car, Inh. R. Hoseyny

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Monheim-Car, Inh. R. Hoseyny in Monheim am Rhein ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Monheim-Car, Inh. R. Hoseyny, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.