Containerdienste
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

AltmetallContainerKupferMessingSchrotthandel

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Recycling von Schrott und NE-Metallen, ist so alt wie die Menschheit selbst. Seit Jahrhunderten ist das Weitergeben und Aufbereiten von Materialien ein Teil des Wirtschaftskreislaufs. Das was der Eine als Abfall wegwarf, war der Grundstock des Anderen. Aus diesem Gedanken entstand das Familien Unternehmen Schrott & Metallhandel Müller in Metzholz bei Leichlingen. So entwickelte das in der zweiten Generation tätige Unternehmen seine Aktivitäten ständig weiter. Wir sehen uns heute als Mittler zwischen Abfallentfallstellen und verschiedenen Wiederverwertungsanlagen. Auf dieser Basis schonen wir die immer geringer werdenden Rohstoffe und tragen maßgeblich zur gesetzlich vorgeschriebenen Abfallentsorgung bei.

Bewertungen für Müller Containerdienst GmbH

Ich wollte meine alten Fensterrahmen hier abgeben und wusste garnicht das es noch Geld dafür gibt. E...
Mehr bei11880
Nach meiner Meinung der beste Entsorger in Leverkusen und der einzige der vernünftige Preise sowie Service bietet, besonders beim Thema Schrott
Bewertung auf golocal.de von Andreas Altmann am Do. 25.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Sehr geehrter Herr Altmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns täglich, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist.
Vom Inhaber, am Fr. 26.01.2024

Müller Containerdienst GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Müller Containerdienst GmbH in Leverkusen ist in den Branchen Containerdienste , Entsorgung und Recycling und Schrott und Altmetall tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.