Containerdienste
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

ContainerRecyclingBauschuttSperrmüllAbfallentsorgungElektroschrottContainervermietungContainerserviceAbfallverwertungContainerverleihGartenabfallGrünabfallMüllcontainerContainer-DienstContainergestellungContainerpreiseErdaushub entsorgenKompostanlageKompostwerkWertstoffhoff

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Bewertungen für Reloga GmbH - Abfallentsorgung & Containerdienst

Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie dankbar ich für die Dienste der Reloga GmbH - Containerdienst und Abfallentsorgung bin. Das gesamte Team, insbesondere Herr Greßner, hat sich trotz meiner wiederholten kurzfristigen Anfragen und Änderungen bemüht, um sicherzustellen, dass uns die benötigten Container zur Verfügung standen. Auch den Fahrer, dessen Namen ich leider nicht kenne, möchte ich besonders erwähnen. Seine Fähigkeiten mit dem LKW waren bemerkenswert. Er positionierte jeden Container perfekt, selbst auf dem engsten Platz. Es ist immer erfreulich, solch engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter zu erleben!
Bewertung auf golocal.de von Thomas Galetin am So. 17.03.2024

Reloga GmbH - Abfallentsorgung & Containerdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reloga GmbH - Abfallentsorgung & Containerdienst in Leverkusen ist in den Branchen Containerdienste und Entsorgung und Recycling tätig.