Autohäuser
in Dießen am Ammersee

Bewertungen für Autohaus Schürer GmbH & Co. KG

Nachdem mich der Chef persönlich kontaktiert hat und sich meine Anliegen angehört hat konnten wir alles in Ruhe klären. Sehr erfreulich wenn mit Kritik so umgegangen wird und ich als Kunde ernst genommen werde. Ich wünschte es würde auch in anderen Feldern der Geschäftswelt so laufen. Ganz dickes Lob hierfür!!
Bewertung auf golocal.de von Gregor Doering am Mi. 03.01.2024

Autohaus Schürer GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Schürer GmbH & Co. KG in Dießen am Ammersee ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Schürer GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.