Autohäuser
in Wielenbach

Bewertungen für Autohaus Stanglmair GmbH & Co. Betriebs KG Autohaus

Großartiger Service, schnelle problemlose Abwicklung und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich mit meinem verunfallten Wagen nach Wielenbach abgeschleppt wurde, habe ich sofort und ohne Bürokratieaufwand einen Leihwagen bekommen, den konnte ich dann sogar einige Tage später in ein für mich geeignetes Modell umtauschen :) Hab mich dann doch für ein neues, gebrauchtes Auto entschieden und wurde perfekt und zuvorkommend von Herrn Demharter betreut und beraten. Herzlichen Dank an das ganze Team. Stanglmair Standort Wielenbach kann ich zu 100% empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von BaWa bara rbara Bar.W.BaWa am Mi. 20.12.2023

Autohaus Stanglmair GmbH & Co. Betriebs KG Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Stanglmair GmbH & Co. Betriebs KG Autohaus in Wielenbach ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Stanglmair GmbH & Co. Betriebs KG Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.