Autohäuser
in Hamburg

Bewertungen für Claas Wehner Autohaus GmbH

Durch die Perfekte Beratung, haben wir unseren neuen Hyundai Kona N beim Autohaus Wehner gekauft. In vielen Autohäusern wurden wir nicht so gut beraten wie hier. Wie können Herrn Radivojevic nur weiter empfehlen. Ein junger dynamischer Kerl der immer eine Lösung findet. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von Möller22047 am Mi. 07.02.2024
Leider sind meine Erfahrungen negativ. Habe vor 3 Jahren mein Auto i. Wandsbek gekauft. War vor kurzem dort um eine Lack Veränderung zu zeigen. Worauf Es hieß keine Termine. Die Kundendienst Berater zeigten keine Anzeichen mal kurz aufzustehen. Ich wurde weggeschickt und nach Ahrensburg verwiesen. Jetzt bekam ich Post sollte Termin zur Hu machen. Das geht wohl. Dort sieht mich niemand mehr. Schlechter Service.
Bewertung auf golocal.de von uroth1946 am Mo. 26.06.2023

Claas Wehner Autohaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Claas Wehner Autohaus GmbH in Hamburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Claas Wehner Autohaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.