Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für Kastner Friedrich Autohaus

Bin "Fremdgegangen" habe es jedoch nicht bereut, die Auswahl an gebrauchten Hyundai i10 ist unschlagbar. Hier haben wir uns für ein Modell von 2012 entschieden und sind rundum zufrieden. Bei unserem "alten" Händler waren wir nur eine Nummer, er ist zu groß geworden. Beim Autohaus Kastner ist das anders, hier ist man Mensch und wird auf Augenhöhe wahrgenommen. Fazit: den nächsten Wagen werden wir auch hier kaufen, sobald unsere Tochter den Führerschein hat!
Bewertung auf golocal.de von Steffi1234567 am Tue 14.07.2020
Im Januar habe ich im Autohaua Kastner für 3950 Euro einen alten Mercedes gekauft. Dieser wurde von Herr Kastner sehr hoch angepriesen und mir, unwissender Fahranfänger, als rostfrei und absolutes top Fahrzeug verkauft. Zunächst war ich trotz einiger Mängel am Fahrzeug, welche Herr Kastner auf seine Kosten beseitigt hat(leider unsachgemäß, die Heckscheibe ist nach dem Ausbau leider undicht), sehr froh über den Kauf. Nun 2 Monate und ca. 350 Kilometer nach dem Kauf, bin ich mehr als enttäuscht von dem Fahrzeug. Aufgrund einiger Mängel habe ich das Fahrzeug in eine Fachwerkstatt gebracht, dort wurde mir mitgeteilt, dass neben den Bremsen am Fahrzeug, noch einige andere Bauteile sehr verschlissen und Reparaturbedürftig sind. Um dem ganzen den Rest zu geben, hat man mich drauf hin gewiesen das in der Vergangenheit einige Roststellen unsachgemäß lediglich mit einem Blech überschweißt wurden, ohne den alten Rost fachgerecht zu entfernen. Alles in allem ist die Mängel Liste sehr lang, ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn man es so nennen möchte. Ich bin mehr als enttäuscht und rate vom Besuch in dem Autohaus ab, hier scheinen Fahrzeuge im schlechten Zustand unsachgemäß zusammen geflickt zu werden um dann völlig überteuert verkauft zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Franco Atzeni am Sat 04.04.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kastner Friedrich Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Kastner Friedrich Autohaus in Duisburg ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.