Autohäuser
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / CONTACTLESSPAYME / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg. In unserem Betrieb im Friedrich-Ebert-Damm finden Sie: Mercedes-Benz Pkw und smart Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Pkw, Transporter und LKW Service sowie Originalteile und Zubehör. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen für Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg

Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.
Bewertung auf golocal.de von Fördewind am Di. 19.03.2024
Immer alles Top. Angebot, Preise, Service, Beratung. Immer freundlich, immer 1a
Bewertung auf golocal.de von gerhard.fiala@taxiwerbung.at am So. 03.12.2023
Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen 23. Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden. Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof. Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme. Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen. Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale. Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war. Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!! Für Mercedes *das Auto in Deutschland*, finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich! Uwe Jansen Hamburg
Bewertung auf golocal.de von FKSS-Hamburg.de am Sa. 04.11.2023

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg in Hamburg ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / CONTACTLESSPAYME / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.