Autohäuser
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Potthoff W. GmbH & Co. Autohaus

Meine Erfahrung mit der W. POTTHOFF GmbH war mit Abstand eine der enttäuschendsten. Die Frustration beginnt bereits mit der Preispolitik des Unternehmens. Sie scheinen den tatsächlichen Wert eines Fahrzeugs nicht zu schätzen und machen den Kaufpreis davon abhängig, ob man ein weiteres Fahrzeug von ihnen erwirbt. Ein Auto ist entweder 25.000€ wert oder nicht, aber hier wird man mit 24.000€ abgespeist, wenn man kein weiteres Fahrzeug erwirbt. Aber das ist nicht alles. Die Beratung ist entweder unterdurchschnittlich oder fast nicht vorhanden. Und noch schlimmer - es wurden Mängel am Fahrzeug entdeckt, die mir vor dem Kauf nicht einmal erwähnt wurden. Dieses Unternehmen scheint Privatkunden vorne und hinten zu täuschen, während es sich auf den Anfragen von Geschäftskunden ausruht. Jeder Kunde sollte jedoch geschätzt und respektvoll behandelt werden. Das war bei meiner Erfahrung mit der W. POTTHOFF GmbH leider nicht der Fall.
Bewertung auf golocal.de von LW am Mo. 29.01.2024

Potthoff W. GmbH & Co. Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Potthoff W. GmbH & Co. Autohaus in Hamm in Westfalen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Potthoff W. GmbH & Co. Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.