Autohäuser
in Wunstorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa. Nach vorheriger Terminabsprache.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Banküberweisung

Beschreibung

Wir erweitern unseren Meisterbetrieb in Wunstorf und eröffnen eine weitere WSN Zweigstelle ab Dezember 2022 in Hildesheim.

Zusatzinfo

Marken

  • Citroen Jumper
  • DAF
  • Fiat Ducato
  • Ford Transit
  • Iveco Daily
  • Iveco Eurocargo
  • Kögel
  • MAN TGA
  • Mercedes Actros
  • Mercedes Atego

Dienstleistungen

  • Abgas- & Hauptuntersuchung
  • Achsvermessung und Spureinstellung
  • Anhänger- & Auflieger-Service
  • Anhänger jeglicher Bauart
  • Batterie-Service
  • Baumaschinen
  • Bremsen-Service
  • Computer Diagnose
  • Elektronik-Service
  • Hydraulik-Service

Spezialitäten

  • LKW PANNENSERVICE TEL. +49 (0) 5031 74718
  • RESCUE TRUCK SERVICE Phone +49 (0) 5031 74718

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Bewertungen für WSN - Wunstorfer Servicecenter für Nutzfahrzeuge GmbH

Der Kühlschrank in meinem Wohnmobil ließ sich nicht mehr mit Gas betreiben. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich einen Termin. Die Reparatur wurde umfassend zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Gestört hat mich der in Rechnung gestellte Betrag für "Kleinmaterial", da er in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Bedarf steht. Deshalb vergebe ich für das Preis-/Leistungsverhältnis nur 3 Sterne. Aber ich werde bei Bedarf mein WoMo trotzdem wieder der Werkstatt anvertrauen, da mir der Service und die freundliche Kompetenz gefallen haben.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich bin mehr als zufrieden. Obwohl ich nur ein Wohnmobil mit Wasserschaden hatte und auf der Homepage dieses Problem nicht extra erwähnt wurde bekam ich zeitnah einen Termin. Abgabe und Reparatur war sehr gut. Das nette Team kümmerte sich kompetent um den Schaden und versiegelte alle Fugen aus Sicherheit. Durch meine Vorarbeiten und wurde auch der Reparaturpreis günstiger als geschätzt. Nur zu empfehlen und gern wieder ( was ich nicht hoffe, da es jetzt dicht sein sollte….)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen lieben Dank! WSN TEAM
Vom Inhaber, am Mo. 28.08.2023
Schnelle Fehlerermittlung und Reparatur. Danke!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

WSN - Wunstorfer Servicecenter für Nutzfahrzeuge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

WSN - Wunstorfer Servicecenter für Nutzfahrzeuge GmbH in Wunstorf ist in der Branche Autohäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Banküberweisung.