Bewertungen für "Der Homberger" e.K. Taxibetrieb

Ich fahre regelmäßig mit dem Homberger und bin sehr zufrieden. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit und die Fahrzeuge sauber und in einem sehr guten Zustand. Bisher bin ich immer pünktlich überall hin gekommen. Auch die Damen in der Zentrale haben immer ein nettes Wort.
Bewertung auf golocal.de von miriam.lucardis@gmx.de am Tue 03.11.2020
Schlechte Leistung, nach langer Wartezeit (Das überhaupt ein Auto kommt), fuhren wir zu meinem Bestimmungsort, beim drehen auf der Strasse fuhr der Fahrer in ein anderes Fahrzeug rein, unglaublich! Der Fahrer konnte sich auch schlecht verständigen, die Polizei setzte ihn unter 1 ein. Erheblicher Zeitverlust nicht zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von majer9 am Tue 07.07.2020

"Der Homberger" e.K. Taxibetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autovermietung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

"Der Homberger" e.K. Taxibetrieb in Duisburg ist in den Branchen Autovermietung und Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Der Homberger" e.K. Taxibetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.