Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Gladbeck

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Sehr kompetente Dame in Gladbeck. Neue Batterie wurde eingebaut. Das wurde noch am gleichen Tag gemacht(Freitag) obwohl das für den nächsten Tag geplant (Samstag) Das hat uns viel Unannehmlichkeiten gespart weil wir nur das eine Auto haben,und ich nächsten morgen zur Arbeit musste. Mit Bus und Bahn nicht wirklich.....Preis ist auch Okay,wenn ich bedenke was meine Vertragswerkstatt genommen hätte. Vertragswerkstatt hatte ich angerufen die waren alle in der Pause,Meister krank,kein Personal und die Tante am Telefon wusste nichts.Weder ob eine Batterie da ist oder ob man die überhaupt noch einbauen kann .Da Samstags ja zu. Das ist das einzige was man dort weiß,wann Pausen sind und wann frei ist........ Tja so läuft das bei der Vertragswerkstatt. .....Aber das spiegelt sich auch in jedem Bereich wieder. Ich bin mit der Filiale in Gladbeck zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Blankenese am Sa. 10.02.2024

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Gladbeck ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.