Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Bottrop

Bewertungen für Auto Kaiser Autowerkstatt

Einfach nur schrecklich: Als wir für unseren Wagen einen Kostenvoranschlag einschl. HU-Abnahme brauchten, haben die sage und schreibe 3 Monate - nach Abmahnung - dafür gebraucht. Dafür waren die Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern bis zu mehr als 100 % höher! Darauf aufmerksam gemacht, gingen die erst einmal in Deckung und wurden dann etwas nervös und unhöflich. Wir können vor denen aufgrund unserer Erfahrungen nur warnen! Gruß Sarah
Bewertung auf golocal.de von Sarah privat am Di. 15.08.2023
Einfach nur schrecklich: Als wir für unseren Wagen einen Kostenvoranschlag einschl. HU-Abnahme brauchten, haben die sage und schreibe 3 Monate - nach Abmahnung - dafür gebraucht. Dafür waren die Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern bis zu mehr als 100 % höher! Darauf aufmerksam gemacht, gingen die erst einmal in Deckung und wurden dann etwas nervös und unhöflich. Wir können vor denen aufgrund unserer Erfahrungen nur warnen! Wenn ich zurück bin in USA werde ich darüber berichten! Gruß Sarah
Bewertung auf golocal.de von Sarah Morning am Mo. 14.08.2023

Auto Kaiser Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Kaiser Autowerkstatt in Bottrop ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Kaiser Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.