Bäckereien und Konditoreien
in Buchen im Odenwald

Bewertungen für Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber

Die Bäckerei Webers ist eine gute Bäckerei. Es gibt eine Vielzahl an Brötchen, Brot und Kuchen. Auch die Mittagsküche mit Auflauf ist super. Es gibt dort auch die Möglichkeit zu frühstücken. Der Bereich ist zwar klein, aber sauber. Wir holen dort oft eine TGTG Tüte die immer gut gefüllt ist. Webers hat auch oft Aktionen, die Flyer liegen immer auf dem Tresen aus und so ist man immer up to date was gerade im Angebot ist. Der Nudelauflauf von dort schmeckt sehr gut. Die belegten Brötchen sind nicht so meins, die sind zu voll gestopft. So viel Wurst wie da teilweise drauf ist
Bewertung auf golocal.de von M. Schl. am Mo. 09.10.2023

Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber in Buchen im Odenwald ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.