Bäckereien und Konditoreien
in Walldürn

Bewertung für Müssig Backstube Cafehaus Bäckerei

Die Backstube wurde in 2022 umgebaut und hat nun einen großen Sitzbereich der wirklich sehr ansprechend ist. Es herrscht Selbstbedienung und es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Ob zweier oder Gruppentische. Leider nur Sitzplätze draußen vor parkenden Autos, find ich persönlich nicht so gut. Die Backwaren sind durchweg sehr gut. Das Brot vor allem. Die Brötchen schmecken mir persönlich nicht so gut. Es gibt auch je Saison immer eine Auswahl an neuen Produkten, wie jetzt zum Beispiel Schokolatinchen. Oder zur Wallfahrtszeit eine bestimmte Sorte an Gebäck
Bewertung auf golocal.de von M. Schl. am Di. 14.11.2023

Müssig Backstube Cafehaus Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müssig Backstube Cafehaus Bäckerei in Walldürn ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müssig Backstube Cafehaus Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.