Bäckereien und Konditoreien
in Erlangen

Schwerpunkte und Leistungen

FrühstückenHochzeitstortenKaffeeTortenVegetarisch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Sa

08:00 - 18:30

So

08:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonntags+Feiertags ab 9.00h

Beschreibung

Konditorei Restaurant Kaffeehaus.

Bewertungen für Cafe Mengin

Meine Erfahrung hier: Torte selbst bestellen, man sitzt dann lang mit einem Zettel da, oder isst einzeln, denn alles kommt in Etappen. Service OMG, System kompliziert. Es klappt selten, dass man das bekommt was man bestellt zu immerhin 5€+ pro Stück Torte, die mir mundet, wie aus Pulver und Wasser in Form gebracht. Kulanz null. Ich seit 25 Jahren in Erlangen und es war damals schon ähnlich wie heute, jederzeit ein sehr schlechtes Erlebnis. Aufgrund der Lage fällt man halt alle paar Jahre drauf rein. Bahnhofsgaststätte fiel mir da ein. Wenn schon die Kellner selbst bewerten siehe unten von Christov, der offenbar vor x Jahren da mal gearbeitet hat bin ich enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Julia Webber am So. 08.10.2023

Cafe Mengin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Erlangen

Cafe Mengin in Erlangen ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien , Biorestaurants , Restaurants mit deutscher Küche , Hochzeitsservice und Cafes und Kneipen tätig.