Bäckereien und Konditoreien
in Rheinbach

Bewertung für Löhrer Heinz Conditorei

Ich bin absolut begeistert von diesem Konditor! Jedes Mal, wenn ich den Laden betrete, fühle ich mich wie in einem süßen Paradies. Die Präsentation der Torten und Pralinen ist ein echtes Kunstwerk – man kann sehen, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Geschmacksvielfalt ist beeindruckend, von klassischer Schokolade bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie Lavendel-Honig-Törtchen. Alles, was ich probiert habe, war ein Gaumenschmaus. Der Service ist erstklassig; das Personal ist immer freundlich und bereit, Empfehlungen auszusprechen. Die Atmosphäre ist elegant und doch gemütlich, perfekt für einen Nachmittagskaffee. Ich habe auch eine Torte für einen besonderen Anlass bestellt und sie war der Höhepunkt der Feier – sowohl optisch als auch geschmacklich. Ich kann diesen Konditor uneingeschränkt empfehlen und vergebe gerne fünf Sterne für die hervorragende Qualität und den Service.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am Do. 02.11.2023

Löhrer Heinz Conditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Löhrer Heinz Conditorei in Rheinbach ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Löhrer Heinz Conditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.