Bäckereien und Konditoreien
in Rheinbach

Bewertungen für Mauels Backstube GmbH

Ich bin ein Fan von frischem Brot und Gebäck, und diese Bäckerei hat mich nicht enttäuscht. Die Auswahl ist groß und vielfältig, von klassischen Brötchen und Croissants bis hin zu exotischen Kreationen wie Mango-Kokos-Kuchen oder Zimt-Schnecken. Die Qualität ist hervorragend, alles schmeckt frisch und saftig, und die Preise sind fair. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Ich habe hier schon mehrmals gefrühstückt und war immer zufrieden. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist, dass die Bäckerei manchmal sehr voll ist und man etwas warten muss, bis man bedient wird. Aber das ist verständlich, denn die Bäckerei ist sehr beliebt und hat viele Stammkunden. Ich gebe dieser Bäckerei vier Sterne und empfehle sie gerne weiter.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am Do. 02.11.2023

Mauels Backstube GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mauels Backstube GmbH in Rheinbach ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mauels Backstube GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.