Baumärkte
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Hannover-Linden. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Hannover-Linden

Der einzige Grund, warum ich der OBI-Filiale in Linden 5 Sterne gebe, ist der, dass es dort einen Herrn Sporleder gibt, für den es sich lohnt, dieses Haus zu besuchen. Dieser Mann ist gleich nach dem Betreten des Geschäftes anzutreffen. Immer, wenn ich zu OBI gehe, freue ich mich auf diesen wunderbaren Menschen, der an Sympathie, Kundenfreundlichkeit und Ausstrahlung nicht zu überbieten ist. Er allein ist ein Besuch bei OBI-Linden wert. Einer, der Spaß an seinem Job hat und dies auch deutlich zeigt. Wenn ich diesen Mann sehe, kriege ich sofort gute Laune. Fünf Sterne sind allein wegen des Herrn Sporleder für OBI-Linden eigentlich viel zu wenig.
Bewertung auf golocal.de von Bursaspor am Di. 23.01.2024

OBI Markt Hannover-Linden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Hannover-Linden in Hannover ist in den Branchen Baumärkte , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.