Beratung und Hilfe
in Isernhagen

Schwerpunkte und Leistungen

MobbingPaarberatungEheberatungSupervisionBeziehungsproblemeMobbingberatungPaarcoachingPartnerberatungProblemeLebensproblemeKonfliktlösungenKrisenberatungPartnerkonflikteBeziehungskonfilkteKunsttherapieTrauerarbeitErziehungshilfeHilfeBeratungsstelleErzeihungsberatungGruppencoachingStressmangement

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater (vfp)

Leistungen

Ich biete Hilfen bei Krisen und Konflikten im Alltag außerhalb der Heilkunde. Hier geht es um die normalen Sonderfälle des Lebens wie Trennungen, Verluste, Probleme am Arbeitsplatz sowie Paar- und Erziehungskonflikte. Die Termine sind kostenpflichtig, eine Übernahme durch die Krankenkassen findet nicht statt.

Team

Auf Wunsch können gemeinsame Beratungen und/ oder begleitende Gespräche mit enem männlichen Kollegen und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie durchgeführt werden

Anfahrt

Die Dieselstr. befindet sich kurz vor dem Abzweig von Isernhagen nach Langenhagen, ausgehend von der Fuhrbleestr.

Keine Bewertungen für Angela Balkau Paarberatung und Supervision

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Angela Balkau Paarberatung und Supervision

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Angela Balkau Paarberatung und Supervision in Isernhagen ist in den Branchen Beratung und Hilfe und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Angela Balkau Paarberatung und Supervision ist Mitglied bei Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater (vfp).