Bestattungsinstitute
in Köln

Zusatzinfo

Bewertungen für Bestattungen Maus GmbH & Co. KG

Einfach nur perfekt , von Anfang bis Ende eine perfekte Hilfe und Betreuung, danke für diese netten Worte bei der Beerdigung
Bewertung auf golocal.de von Kathmann p am Do. 25.04.2024
Zitat Andreas Hübner“Jeder Mensch ist einmalig. Dieser Spur möchten wir in der Trauerbegleitung nachgehen.“ ich bin so Dankbar dieses Bestattungsinstitut gefunden zu haben weil genau dieses Zitat haben wir umgesetzt. Vielen lieben Dank. Ich hoffe wir sehen uns nicht mehr so bald wieder, aber sollte es nochmal so kommen, sitzen wir wieder an deinem Tisch und finden einen neuen individuellen Weg.
Bewertung auf golocal.de von Julischka Groß am Sa. 10.06.2023

Bestattungen Maus GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bestattungen Maus GmbH & Co. KG in Köln ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.