Bestattungsinstitute
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

BaumbestattungBestattungsvorsorgeErdbestattungenFeuerbestattungenSeebestattungenTrauerfeier

Beschreibung

Leistungen Für alle Fragen zur Bestattung und Organisation bieten wir Ihnen Unterstützung an, zum Beispiel: Trauerfall-Leistungen Beratung bei der Wahl der Bestattungsart Durchführung der Bestattung Organisation und Gestaltung der Trauerfeier und des Abschieds Trauerdrucksachen Formalitäten Abholung/Überführung im Inland/Ausland Erledigung aller Formalitäten/Behördengänge

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abholung und Überführung im Ausland
  • Abholung und Überführung im Inland
  • Beratung bei der Wahl der Bestattungsart
  • Durchführung von Bestattungen
  • Erledigung aller Formalitäten/Behördengänge
  • Finanzielle Vorsorgeberatung
  • Organisation und Gestaltung der Trauerfeier und des Abschieds
  • Organisatorische Vorsorge
  • Trauerdrucksachen
  • Trauerrede

Bewertung für Bestattungshaus Arnold

Ich kann dieses Bestattungshaus nicht weiterempfehlen! Mein Vater wurde durch das Bestattungshaus Arnold beigesetzt. Der Bestatter hatte im Vorfeld durch mich schriftlich konkrete Hinweise darauf erhalten, dass hinsichtlich der Organisation der Beerdigung dem letzten Willen meines Vaters nicht nachgekommen wird. Das Bestattungshaus Arnold reagierte auf diese Hinweise nicht. Er antwortete mir noch nicht einmal auf mein Schreiben. Eine Beerdigung ist ein sehr sensibler Bereich, insbesondere für die Angehörigen des Verstorbenen. Gibt es für den Bestatter Hinweise darauf, dass dem letzten Willen eines Verstorbenen nicht vollumfänglich nachgekommen wird, muss der Bestatter darauf reagieren und sollte zumindest Rücksprache halten. Im vorgenannten Fall missachtete der Bestatter diese Sorgfallspflicht, was ich ihm wirklich übel nehme. In meinen Augen ist ein solches Verhalten absolut Respektlos. Aus diesem Grund kann ich persönlich das Bestattungshaus Arnold auf keinen Fall weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Dirk Rohde am Fr. 01.03.2024

Bestattungshaus Arnold

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bestattungsinstitute gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bestattungsinstitute bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Bestattungshaus Arnold in Köln ist in der Branche Bestattungsinstitute tätig.