Brillen und Kontaktlinsen
in Weiterstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

RayBan Aktion

Schwerpunkte und Leistungen

KontaktlinsenLesebrilleSehtest

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonntag Geschlossen

Beschreibung

Kostenloser Sehtest Häufig abgespannt? Kopfweh? Brennende Augen? Der Sehtest lohnt sich in jedem Fall !!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allgemeine Reparaturen
  • Finanzierung
  • Glas und Brillenberatung
  • Gleitsichtberatung
  • Kontaktlinsen
  • Sehtest
  • Sonnenbrillen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Optik Seitenblick GmbH

Mein Besuch bei Optik Seitenblick war einfach fantastisch! Ich wurde hervorragend beraten hinsichtlich meiner ersten Gleitsichtbrille, vor der ich anfangs noch Respekt hatte. Doch das äußerst kompetente Team, insbesondere Frau Schwind, sorgten mit ihrer umfassenden Beratung und dem inkludierten Sehtest für ein ausgezeichnetes Erlebnis. Vom ersten Moment an, als ich den Laden betrat und von einer freundlichen Dame mit einem Lächeln begrüßt wurde, fühlte ich mich direkt wohl und bestens aufgehoben. Während der gesamten Beratung hatte ich ein sehr positives Gefühl, was mich auf meine erste Gleitsichtbrille freudig gespannt sein lässt. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Schwind. Was ich hervorheben möchte, ist die Zeit, die für die Kunden genommen wird und die unglaublich kompetente Beratung, die ich erfahren durfte. Ich kann Optik Seitenblick ohne Zweifel wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von KarinaIsabella am Sa. 23.03.2024

Optik Seitenblick GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Optik Seitenblick GmbH in Weiterstadt ist in den Branchen Brillen und Kontaktlinsen und Optiker tätig.