Brillen und Kontaktlinsen
in Darmstadt

Schwerpunkte und Leistungen

BrilleKontaktlinsenSehtest

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MAESTRO / VISA

Beschreibung

Willkommen bei smykker Optik in Darmstadt. Unsere Kunden lieben Design und Lifestyle zum attraktiven Preis. Bei uns bekommst Du 3 topmodische Qualitätsbrillen zum Preis einer Brille beim klassischen Optiker. Smykker macht deinen Brillenkauf einfach. Ein attraktiver Preis für alle Brillen und viele Extras gleich inklusive. In entspannter Atmosphäre hast du die freie Auswahl und immer absolute Transparenz beim Preis! Dies alles ohne Kompromisse bei der Qualität. 36 Monate Garantie geben wir dir auf deine neue Brille und die Gläser bei smykker on topp!

Zusatzinfo

Marken

  • Smykker

Dienstleistungen

  • Brillen zum Komplettpreis
  • Kostenlose Stilberatung
  • Mehr Brillen Setpreise
  • Professioneller Sehtest
  • Qualitätsgarantie
  • Sofort Reparatur
  • Zufriedenheitsgarantie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Smykker Darmstadt

Smykker Darmstadt hat meine Erwartungen weit übertroffen. Als jemand, der Schwierigkeiten hatte, eine passende Brille zu finden aufgrund meiner Gesichtsform und der Breite meiner Augen, fand ich hier genau das, was ich suchte. Smykker Darmstadt ist definitiv die Adresse für hochwertige Brillen, die zu jedem Gesicht passen.
Bewertung auf golocal.de von Olga Avrutina am Mo. 11.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Olga, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns viel Freude, Dir ein gutes Gefühl zu geben. Du bist jederzeit bei uns willkommen. Wenn Du noch weitere Wünsche oder Fragen hast, stehen wir Dir immer zur Verfügung. Bis bald, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns, Dein Smykker Team aus Darmstadt
Vom Inhaber, am Mi. 13.03.2024

Smykker Darmstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Smykker Darmstadt in Darmstadt ist in den Branchen Brillen und Kontaktlinsen und Optiker tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MAESTRO / VISA.