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Bewertungen für Janines Café
schuby
Wir wurden an einen Zweiertisch (Mini) verwiesen, obwohl noch zwei größere Tische frei waren. Angeblich reserviert. In der ganzen Stunde, die wir da waren, kam keiner. Das Frühstück (Brötchen, Aufschnitt, Käse, Joghurt) dauerte 35 Minuten. Das gekochte Ei kam noch später und war kochendheiß und unten in der Schale verbrannt. Kein Besteck, kein Löffel, kein Salz. Wir mussten uns das alles selber holen. Es waren drei Kellnerinnen da, für so ein kleines Café, trotzdem waren alle total überfordert und zum Überdruss noch sehr unfreundlich. Ich kann jedem raten, woanders frühstücken zu gehen und sein Geld in diesem Café zu sparen. Unfassbares Geschäftsgebaren und die Kasse war angeblich auch defekt, so dass wir keine Quittung bekamen. Das Geld floss wohl sonst wo hin.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von schuby am Fr. 21.02.2025Hallo , es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Café gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und ich möchte gerne auf die einzelnen Punkte eingehen. Zu den Tischen: Unsere Vierertische sind reserviert oder für größere Gruppen vorgesehen. Es kann zwar vorkommen, dass ein Vierertisch in dem Moment noch frei aussieht, doch wir müssen diese für Gruppen freihalten. Wenn wir diese an zwei Personen vergeben, müssten wir eine später eintreffende Gruppe leider abweisen – und da unser Café mit nur neun Tischen recht klein ist, sind wir in der Platzvergabe sehr begrenzt. Bezüglich der Wartezeit und der Selbstbedienung: So sollte es natürlich nicht sein. Es waren tatsächlich drei Mitarbeiter anwesend davon zwei neue Mitarbeiter im Service,jedoch war eine von den 3 Mitarbeiter für die Küche zuständig, während die anderen beiden sich noch in der Einarbeitung befinden. Das ist für uns kein Dauerzustand, sondern eine Übergangsphase, in der wir unser Team weiter aufbauen. Zum Thema Höflichkeit: Freundlichkeit und ein angenehmer Service stehen bei uns an erster Stelle. Ich bedaure es sehr, falls dieser Eindruck bei Ihnen nicht entstanden ist. Wir nehmen das sehr ernst und werden es intern besprechen. Zum Kassensystem: Unsere Kasse ist tatsächlich momentan defekt, weshalb wir leider keine digitalen Quittungen ausstellen konnten. Sie hätten aber selbstverständlich jederzeit einen handschriftlichen Beleg aus unserem Quittungsblock erhalten können. Es tut mir leid, falls dies nicht klar kommuniziert wurde. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance, um sich von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ganz Liebe Grüße Janine Chodak
Vom Inhaber am Fr. 21.02.2025