Schwerpunkte und Leistungen
Hochzeit
Essen
Veranstaltungen
Feste
Eventservice
Buffet
Feier
Firmenfeiern
Buffets
Eventcatering
Drinks
Menü
Hochzeitscatering
Festbuffet
Häppchen
Firmenjubiläum
Cateringservice
Festservice
Bewertungen für KERRES GmbH & Co KG
stahl.samte-0w
Vorsicht !!! Nachdem wir uns im April umentschieden haben einen anderen Caterer zu nehmen der uns auch einen Grillmeister mit anbieten kann , für unsere Hochzeit die am 31.08 stattfindet ,wurden uns von der Firma Kerres 10% der Auftragssumme (263,43)als Storno-Gebühren in Rechnung gesetzt. Lest euch das Kleingedruckte in den AGB‘s durch.
Außer ein Angebot über Mail wurde nichts weiter gemacht. Nach einem Telefonat mit Frau Kerres persönlich und mit der Frage ob man uns entgegenkommen kann , kam die Antwort : Sie bezahlen alles , Ich habe das Prozedere schon mehrmals durch. Das ist natürlich ein sehr gutes Geschäftsmodell und Kundenorientiert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von stahl.samte-0w am Fr. 02.08.2024Liebe Kund*innen,
wir sind irritiert über die von Herrn Schönefuss veröffentliche Bewertung und möchten den Sachverhalt und unsere Vorgehensweise in diesem speziellen Fall und auch grundsätzlich kurz erläutern:
Anfrage und Angebotserstellung: Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie zeitnah ein unverbindliches und kostenloses Musterangebot von uns. Gleich zu Beginn wird hier auch ein Hinweis auf unsere AGB mitgeschickt.
Auftragsbestätigung: Wenn Ihnen das Angebot zusagt, erhalten wir von Ihnen eine Bestätigung (schriftlich oder per Mail). Ab hier entstehen ggfl. Stornogebühren!
Nach der Auftragserteilung haben Sie dann bis 10 Tage vor der Lieferung die Möglichkeit, Änderungswünsche mitzuteilen. Im Zuge der Auftragserteilung erhalten Sie von uns die Bestätigung mit allen Rahmendaten, Konditionen & Zahlungsbedingungen, sowie einen erneuten Hinweis auf die AGB.
Stornierung: Sollte es zu einer Stornierung Ihrerseits kommen, berechnen wir die im Vorfeld vereinbarten und durch die Auftragsbestätigung akzeptierten Stornierungskosten.
Die Staffelung dieser Kosten führen wir zudem transparent auf unserer Internetseite auf.
Wir bitten unsere Kunden stets, die AGB sorgfältig zu lesen, um solche Missverständnisse zu vermeiden und bedanken uns bei Herrn Schönefuss für den geschilderten Fall, wenn diese nicht gelesen werden.
Wir stehen für weitere Fragen gern jederzeit zur Verfügung und haben auch bei schwierigen Situationen bisher steht eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Von weiteren Beleidigungen und Drohungen am Telefon möchten wir uns distanzieren.
Vom Inhaber am Fr. 02.08.2024