Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingBusiness CoachingEinzelcoachingFührungskräfteTeam CoachingFührungskräftecoachingKarrierecoachingSupervisorinTeamberatung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Steffen Liebener
Geschäftsführer
Steffen Liebener

Leistungen

„Love what you do“ – ein Zitat des Regisseurs Steven Spielberg ist das Leitprinzip meiner Arbeit. Für mich steckt darin eine Menge, wie zum Bespiel Motivation, Begeisterung und Authentizität In meinen Coachings entwickeln wir gemeinsam den Weg zu mehr Souveränität, zum „mächtig-sein“, zur Selbstbestimmung und Orientierung und ich bestärke meine Kunden, diesen Weg auch zu gehen. Und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum “Love what you are“.

Impressum

"Love what you do!" Steven Spielberg

***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Liebener Coaching

Heidenfeldstr. 2

10249 Berlin

Germany

phone: +49-177-2353534

mail: contact@liebener-coaching.de

web: www.liebener-coaching.de

Bewertung für Liebener Coaching

Liebener Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Liebener Coaching in Berlin ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig. Steffen Liebener leitet das Unternehmen. Liebener Coaching hat als Eigentümer Steffen Liebener.