Mahü Die Elternschmiede

Coaching, Consulting und Beratung, Familienberatung

 Geprüfter Eintrag
ELTERNBERATUNG – ANTWORTEN FÜR DICH UND DEIN KIND Mahü Die Elternschmiede, ein Team von Fachleuten. Wir unterstützen und begleiten Dich und Dein Kind.

Aktuelles Angebot/Hinweis

Persönliches Elterncoaching und Vorträge zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingEinzelcoachingKonfliktberatungKonfliktcoachingAufmerksamkeitBabycoachBaby-HealingBabyschlafFamiliencoachingJugendcoaching

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.elternschmiede.com/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Mahü Die Elternschmiede

ELTERNBERATUNG – ANTWORTEN AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS – FÜR DICH UND DEIN KIND

 

Mahü Die Elternschmiede, gegründet von Sandra Huggler-Welsch, sie arbeite selbst täglich am Kind, ist ein Team von Fachleuten und berät, unterstützt und begleitet Dich und Dein Kind in persönlichen Gesprächen und Vorträgen rund um die Themen Beziehung zum Kind, Erziehung, Partnerschaft und Familie.

Weißt du noch, wie alles begonnen hat? Ein positiver Schwangerschaftstest und der unendlichen Vorfreude Eltern zu werden begonnen. Im Rausch des Glücks denkst Du nicht an Herausforderung, Überforderung oder schaust im Netz nach Elternberatung. Jedes Elternsein ist unterschiedlich, hat seine eigene Geschichte und eigenen Fragen. Welche Herausforderungen und Fragen in Bezug auf Dich und Dein Kind, Deine Partnerschaft und Dein Familienleben stellen sich Dir? Die Schwangerschaft ist ein Prozess über viele Monate und das Eltern sein darf das auch sein, leider geben sich die wenigsten Eltern dafür die Zeit und die Herausforderung und Überforderung ist vorprogrammiert.
Sandra Huggler-Welsch arbeitet selbst am Kind in der Altersgruppe 0–3 und 3–6 Jahre und hat auf Deine Fragen Antworten aus der Praxis für Deine Praxis. Ihre Erfahrung zeigt, Tür-und-Angel-Gespräche sind heute viel mehr als eine kurze Info zum Kind. Beim Bringen und Abholen sprechen die Eltern mit ihr über Herausforderungen in der KinderErziehung und vermissen Unterstützung und fragen sie nach Lösungen. Oft sind die Eltern völlig aufgelöst, die Überforderung ist ihnen deutlich anzusehen, manchmal gibt es sogar Tränen. Das Thema KinderBeziehung findet noch keine Aufmerksamkeit sagt Sandra. 

Sandra hat eine Frage an Dich: Wann spürst Du die Überforderung – vielleicht schon während der Schwangerschaft? Und ab wann denkst Du ist die Elternberatung für Dich und Dein Kind, Deine Familie also richtig?
Die Zusammenarbeit mit den Eltern zeigt ihr – Elternberatung am besten von Anfang an – Stimmen von Eltern: „Hätte ich das alles früher gewusst, wäre ich eine bessere Mutter gewesen“.

Sandra und ihr Team freuen sich mit Dir, entweder im persönlichen Elterncoaching oder in den Vorträgen Ideen und Lösungen zu erarbeiten, die Dich auf Deinem Weg in eine harmonische Eltern-Kind-Zeit begleiten und Du Dein Familienleben wieder in Balance mit Kraft und Ressourcen erlebst. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
 

Bildergalerie

Impressum

https://www.elternschmiede.com/impressum/

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Mahü Die Elternschmiede

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mahü Die Elternschmiede

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mahü Die Elternschmiede in München ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Familienberatung tätig.