Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:30

Di

09:30 - 17:30

Mi

09:30 - 17:30

Do

09:30 - 17:30

Fr

09:30 - 17:30

Unternehmensbeschreibung

Stärke dich und dein inneres Ich – Herzlich willkommen!

Es ist toll, dass wir dich hier bei mentalytics begrüßen dürfen! Wie du vielleicht schon erfahren hast, begleiten wir dich auf den Schritten hin zum bewussten Lenken und Kontrollieren deiner Gedanken. Ganz gleich, ob du dein Bewusstsein stärken, dein Wohlbefinden steigern oder deine inneren Selbstheilungskräfte entfalten willst: Wir geben dir das nötige Handwerkszeug an die Hand, mit dem du deine Gedanken frei entfalten und zu deinen Gunsten lenken kannst. Vielleicht klingt das Ganze noch unglaubwürdig oder gar verrückt für dich: Wir sind uns aber sicher, dass wir dich schnell vom Gegenteil überzeugen werden.

Impressum

U&M Online Marketing GbR

Burgerstr. 50

90478 Nürnberg

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Mentalytics - Dein Denken lenken

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mentalytics - Dein Denken lenken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mentalytics - Dein Denken lenken in Nürnberg ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.