Coaching, Consulting und Beratung
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

CoachKrisenbewältigungPrüfungsangstScheidungTrennungZukunftsangstpsychologische Beratung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

jederzeit über Email erreichbar: mn.quelle@gmx.de

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / SOFORT

Beschreibung

Ab heute darf es leicht sein! Mit diesem Satz möchte ich dich einladen, den 1. Schritt in eine erwünschte Veränderung zu gehen. Wünscht du dir einen Richtungswechsel in deinem Leben? Und willst du ab sofort die Richtung selbst bestimmen? Willst du deine Selbstzweifel, deine Zukunftsängste lösen? Dann kommst du nicht daran vorbei, eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung für dich! Hallo, ich bin Monika Nätscher und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich verhelfe Menschen, die fassungslos und hilflos vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stehen, in beeindruckend kurzer Zeit, zurück in ein erfülltes, glückliches und selbst bestimmtes Leben. Unter anderem biete ich als Coach seelische und psychologische Beratung und Unterstützung bei Trennungsschmerz, Krisenbewältigung, Midlifekrise, Zukunftsangst, Prüfungsangst, Lampenfiber. Ich bin selbst durch die Hölle gegangen und habe ein Programm entwickelt, das dich zurück auf die Bühne deines Lebens führt.

Zusatzinfo

Marken

  • EFT
  • Lombagine

Dienstleistungen

  • EFT-Klopfen
  • Life-Coach
  • Seelische Unterstützung während einer Trennung
  • psychologische Beratung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Monika Nätscher Die Quelle

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Monika Nätscher Die Quelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Monika Nätscher Die Quelle in Würzburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung , Gesundheitsberatung und Kosmetiksalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / SOFORT.